Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Hier kannst Du Dich zu allen möglichen Themen austauschen.
Benutzeravatar
Sigyn
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:48
Gender: Female
Zodiac: Aries

Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Beitragvon Sigyn » Do 12. Mai 2016, 07:34

Foren sind out, zumindest habe ich das Gefühl. Viele Dinge finden über Facebook statt und all die Foren, die zur Geburtsstunde von Signs of Witchcraft in 2004 aktiv waren, sind entweder gelöscht oder geschlossen. Sogar das berühmte Hexengemeinde.de. Das ist wirklich schade.
Leider haben die wenigen, die bereit waren, mitzumachen, die Begeisterung verloren und sind nun unter getaucht.
Was kann man tun?


Benutzeravatar
Refin
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 23:41
Gender: None specified

Re: Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Beitragvon Refin » So 15. Mai 2016, 21:08

Guten Abend !!
Ich bon ja momentan überall und dauernd auf der Siche nach seriösen Informationen rund um die spirituelle Welt..
Auf SoW bin ich ja auch nur zufällig gestoßen und ich denke, dass es dem Forum ein wenig an Leben mangelt liegt an der überschaubaren Mitgliederanzahl. Auf Facebook und dort in den Gruppen egal ob öffentlich oder geschlossen steppt der Bär.. Natürlich auf den Seiten am meisten, die jedem Mitglied Werbung erlauben.. Da gibt es ja unzählige Gruppen und Seiten mit Links und hashtags und und und.. Ja die SoW Facebook Seite habe ich gefunden, gelesen und gelikt - auf Instagramm habe ich euch nicht gefunden, ist das richtig?
Auf vielen Facebook Gruppen wird in den Dateien und dann nur den Mitgliedern erlaubt Links / Werbung in eigener Sache als PdF zu posten oder im fixierten Beitrag.

Welche Ideen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades von SoW/ Hexengemein.de gibt es denn bzw kamen auf und wurden verworfen und wer außer dir Sigyn ist denn hier überhaupt tätig mal dumm nachgefragt ??!
Das ist so schade bei der tollen Homepage, dass es hier im Forum nicht viel mehr aktuelle Beiträge und Diskussionen gibt.

Helfe gerne mit kreativen Vorschlägen und zeitlichem Einsatz - wer noch ?
Benutzeravatar
Sigyn
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:48
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Beitragvon Sigyn » Mo 16. Mai 2016, 14:00

Hallöchen,

natürlich brauchen wir in jedem Fall Mitglieder und das wird seine Zeit dauern. ich werde mich auf Facebook mal nach den entsprechenden Gruppen umsehen, wer weiß?

Richtig, wir sind nicht auf Instagram, aber ich hätte auch überhaupt keine Ahnung, was ich da ständig für Fotos veröffentlichen sollte. ???

Und ja, momentan bin ich wohl die einzige aktive Person hier. :ok: Ich habe nicht sehr viel Zeit für Werbung, habe allerdings einen Twitter Account. Ich denke, ich werde mich ein wenig mehr um social media kümmern müssen.

Danke für das große Kompliment. An der Seite arbeite ich auch unermüdlich weiter!

Ich freue mich über Unterstützung jedweder Art. :)

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste