Als die Neue im Forum stelle ich mich gerne vor, wie ich mich kenne wohl nicht in aller Kürze aber mit den wie ich denke wichtigen und vielleicht auch interessanten Informationen:
in diesem Jahr werde ich zum 8. Mal 29 Jahre jung, mein Herrscherplanet ist der Jupiter, geboren wurde ich in einem Mondjahr im Vollmond, mich findet man im Köln-Bonner Raum, Hund, Kater und Katze sind fester Bestandteil meines Lebens, Ich beschreibe mich selbst so: Große Klappe, Großer Geist, Großes Herz.
ich habe ein Händchen für Tarotkarten und dann ja dann wird es ein bisschen kompliziert was die Magie betrifft, aktiv Magie praktizieren beginne ich momentan noch, denn Magie fühlen und anwenden im weiteren Sinne von 'praktizieren' - das mache ich mein ganzes Leben lang so "unbewusst" wie möglich, weil ich mich ganz bewusst vor der Magie und der magischen, spirituellen Ebene verschlossen hatte.
Warum? Die Antwort ist im Grunde recht simpel:
Ich sehe Geister

Alles, was gemeinhin mit dem Wort Geister beschrieben wird ist fester Teil meines Lebens, gute Seelen, böse Seelen, Ahnen, Vorfahren usw. also tote Menschen, Baumgeister, Elfen, Feen, Kobolde, Dämonen, Engel, Naturgeister, usw. eben Alle, die nicht mehr in dieser Dimension lebenig sind (gilt auch für Tiere).
Meine Besucher nenne ich sie. Klingt sicherlich für manche recht abenteuerlich, das macht nichts. Seit ich mit den Augen sehe was ich schon immer mit der Seele gespürt habe, bestimme ich ganz alleine darüber, wer mich umgibt, mit mir in Kontakt kommt und mich begleitet, meine Freundin sagt ich bin ein moderner Ghostbuster (ja haha) und hat sogar irgendwie recht.. (die näheren Gründe/Umstände wieso ich sehe was uns umgibt behalte ich an dieser Stelle für mich sonst wird das ein Roman..)
Seit Anfang diesen Jahres bin ich nicht mehr dazu fähig die Augen verschlossen zu lassen, so bin ich auf SoW gelandet als ich im Internet nach Ratschlägen, Hilfe, Literatur zu Geistern gesucht habe.
Beim Lesen musste ich mir eingestehen, ich mache seit Jahren genau das was ich unter Sigillen/ Kräuter/ Schutz-und Bannrituale gelesen habe -nur auf meine 'Art' und noch schlimmer war die Erkenntnis, ich habe sogar ein Notizbuch mit entsprechenden Worten (Sprüchen) dazu angelegt! Großes Thema und die meisten Aufzeichnungen darin Mondrituale..
Ich freue mich sehr darüber diese Seite, dieses Forum und euch gefunden zu haben und sage erstmal vielen Dank! für das Lesen des doch sehr umfangreichen Vorstellens meinerseits, wie eingangs ja schon geahnt..
Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag mit guter Laune und voller Magie..
Liebe Grüße,
Refin