Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Kiara

Wer bist Du? Was führt Dich zu uns? Stelle Dich vor. Bitte keine Werbung!
Kiara
Neuling
Neuling

Kiara

Beitragvon Kiara » Mi 30. Dez 2015, 08:05

Nach dem mich vor einiger Zeit registriert habe, stelle ich mich auch mal vor:

Alter: "Younger than the mountains, older than the trees" – Wie es im Songtext von John Denvers "Country Roads" so schön heißt ;)
Woher kommt Ihr?: Ursprünglich vom nordamerikanischen Kontinent. Aber ich lebe seit über 29 Jahren in Deutschland.
Habt Ihr Haustiere?: Ein Ninchen namens Blacky.
Seit wann/ wie lange praktiziert Ihr Magie?: Eigentlich schon seit ich denken kann. Allerdings hatte ich mit 12/13 Jahren ein Problem damit ständig Seelen zu sehen (vor allem die die nicht wirklich friedlich waren) und blockierte alles was damit zu tun hatte bis vor etwa 10 Jahren. Ich bereue es…
Welche Form von Wahrsagen betreibt Ihr?: Überwiegend Karten legen (Lenormand, selten Tarot)
Sonstiges: Anerkannte Erzieherin; selbständig als Deutsch / Englisch Übersetzerin und Dozentin; verheiratet; 3 Kinder

Sigyn
Sponsor
Sponsor
Zodiac: Aries

Re: Kiara

Beitragvon Sigyn » Mi 30. Dez 2015, 12:54

Hallo Kiara,

und herzlich Willkommen zurück. Ich bin Sio/Eos, wenn Du noch weißt, wer das war. Aber wir haben ja noch Kontakt über Facebook.
Schön, dass Du Dir die zeit genommen hast, Dich zu registrieren.

Liebe Grüße
Sigyn

Zurück zu „Vorstellungsrunde“