Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Pentagramm

Diskussionen rund um die Inhalte des Bereichs Magie.
Benutzeravatar
Indigo
Junghexe
Junghexe
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:38
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Pentagramm

Beitragvon Indigo » Mi 11. Nov 2015, 17:52

Ich weiß jetzt nicht ob es für euch kindisch klingt aber ich mache bevor ich auf einem Friedhof geh, oder bevor ich schlafen geh ein Pentagramm mit meinem Zeigefinger. Und einige meiner Freundinnen sagen da ich Unglück habe wenn ich unten anfange oder wenn die eine Spitze nach unten zeigt. Was soll ich glauben oder was soll ich ignorieren. Ich ignoriere daweil alles! Doch wollte ich das einmal gefragt haben. Ich weiß das klingt irgendwie wie ein Brief an Dr. Sommer aber trotzdem bitte antwortet!


:hexe: Grüße Indigo :hexe:

Zurück zu „Magie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast