Seite 1 von 1

Kato

Verfasst: So 26. Jun 2016, 10:31
von Kato
Hallo ihr Lieben,

ich lebe in NRW und bin näher an der 30, als ich zugeben möchte^^" Leider habe ich keine Haustiere - ich hatte einen Hund namens Max, aber der ist im Oktober gestorben :(
Als ich ein Teenie war hatte ich mal eine (ziemlich oberflächliche) Magie-Phase, aber ich habe erst dieses Jahr angefangen, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Ich bin froh ein deutsches Forum gefunden zu haben - meistens treibe ich mich auf englischsprachigen Seiten herum und habe deshalb Schwierigkeiten, Hexen in Deutschland zu finden, mit denen ich mich austauschen kann :)
Ich lege Tarotkarten, allerdings nur für mich und nicht für andere.

Re: Kato

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 01:13
von Sigyn
Hallo Kato, und herzlich willkommen!
Es tut mir ehrlich leid um Deinen Verlust. Ich weiss selbst wie es ist einen lieb gewonnenen Wegbegleiter zu verlieren.
Auch ich lege Tarotkarten - wenn überhaupt - für mich selbst.

Ich finde es auch schade, dass es kein Deutschsprachiges Forum für Magie-interessierte gibt, aber irgendwie scheint auch das Interesse an Foren in Deutschland ausgestorben zu sein.
LG
Sigyn