Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"

Wer bist Du? Was führt Dich zu uns? Stelle Dich vor. Bitte keine Werbung!
Refin
Neuling
Neuling

Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"

Beitragvon Refin » Do 12. Mai 2016, 02:05

Hallo an alle !

Als die Neue im Forum stelle ich mich gerne vor, wie ich mich kenne wohl nicht in aller Kürze aber mit den wie ich denke wichtigen und vielleicht auch interessanten Informationen:

in diesem Jahr werde ich zum 8. Mal 29 Jahre jung, mein Herrscherplanet ist der Jupiter, geboren wurde ich in einem Mondjahr im Vollmond, mich findet man im Köln-Bonner Raum, Hund, Kater und Katze sind fester Bestandteil meines Lebens, Ich beschreibe mich selbst so: Große Klappe, Großer Geist, Großes Herz.
ich habe ein Händchen für Tarotkarten und dann ja dann wird es ein bisschen kompliziert was die Magie betrifft, aktiv Magie praktizieren beginne ich momentan noch, denn Magie fühlen und anwenden im weiteren Sinne von 'praktizieren' - das mache ich mein ganzes Leben lang so "unbewusst" wie möglich, weil ich mich ganz bewusst vor der Magie und der magischen, spirituellen Ebene verschlossen hatte.
Warum? Die Antwort ist im Grunde recht simpel:

Ich sehe Geister :2d:

Alles, was gemeinhin mit dem Wort Geister beschrieben wird ist fester Teil meines Lebens, gute Seelen, böse Seelen, Ahnen, Vorfahren usw. also tote Menschen, Baumgeister, Elfen, Feen, Kobolde, Dämonen, Engel, Naturgeister, usw. eben Alle, die nicht mehr in dieser Dimension lebenig sind (gilt auch für Tiere).
Meine Besucher nenne ich sie. Klingt sicherlich für manche recht abenteuerlich, das macht nichts. Seit ich mit den Augen sehe was ich schon immer mit der Seele gespürt habe, bestimme ich ganz alleine darüber, wer mich umgibt, mit mir in Kontakt kommt und mich begleitet, meine Freundin sagt ich bin ein moderner Ghostbuster (ja haha) und hat sogar irgendwie recht.. (die näheren Gründe/Umstände wieso ich sehe was uns umgibt behalte ich an dieser Stelle für mich sonst wird das ein Roman..)
Seit Anfang diesen Jahres bin ich nicht mehr dazu fähig die Augen verschlossen zu lassen, so bin ich auf SoW gelandet als ich im Internet nach Ratschlägen, Hilfe, Literatur zu Geistern gesucht habe.
Beim Lesen musste ich mir eingestehen, ich mache seit Jahren genau das was ich unter Sigillen/ Kräuter/ Schutz-und Bannrituale gelesen habe -nur auf meine 'Art' und noch schlimmer war die Erkenntnis, ich habe sogar ein Notizbuch mit entsprechenden Worten (Sprüchen) dazu angelegt! Großes Thema und die meisten Aufzeichnungen darin Mondrituale..

Ich freue mich sehr darüber diese Seite, dieses Forum und euch gefunden zu haben und sage erstmal vielen Dank! für das Lesen des doch sehr umfangreichen Vorstellens meinerseits, wie eingangs ja schon geahnt..

Ich wünsche euch allen einen tollen Donnerstag mit guter Laune und voller Magie..

Liebe Grüße,
Refin

Sigyn
Sponsor
Sponsor
Zodiac: Aries

Re: Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"

Beitragvon Sigyn » Do 12. Mai 2016, 07:29

Hallo Refin und herzlich willkommen!

Du wirst feststellen, dass unser Forum leider recht ruhig ist, doch hoffe, ich, dass sich das ändern wird. Ganz sicher mit Deiner Hilfe. :dh:

Als ich mir so Deine Vorstellung durch las, musste ich fest stellen, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben.
Ich bin Bonn geboren und in der Nähe aufgewachsen. Die letzten vier Jahre habe ich zwar im Norden verbracht, aber im August geht es wieder zurück in die Heimat. Hoffentlich bald auch wieder mit Katze und vielleicht sogar Hund!

Ich habe das Gefühl, dass wir uns gut verstehen werden, ganz einfach weil ich definitiv ähnlich ticke, wie Du.
Als ich jünger war, war ich wesentlich mehr mit der Natur verbunden und konnte auch andere Wesenheiten wahrnehmen. Es wäre unglaublich interessant für mich, mich mit Dir darüber auszutauschen, wenn Du magst, denn diesen Sinn hätte ich gerne wieder.

Mache Dir keine Sorge bezüglich der "Regeln" für Magie. Abgesehen von den ethischen Regeln funktioniert Magie oftmals für jeden anders. Meiner Meinung nach praktiziert man genau richtig, wenn es sich für einen richtig und natürlich anfühlt. Wenn also nicht alles, was in der Bibliothek steht mit Deiner Praxis überein stimmt, ist das nicht weiter schlimm. Wir würzen ja alle auch unsere Gerichte nicht gleich. ;)

edit: Ich bin der inhaltliche Admin des Forums und der Seite. Ich habe ein zweites "privates" Profil, um meine persönliche Meinung mitzuteilen. Als Administrator trete ich als "Signs of Witchcraft" auf. Also bitte nicht wundern. :D
Refin
Neuling
Neuling

Beitragvon Refin » Fr 13. Mai 2016, 01:23

Weltklasse!!!
Vielen lieben Dank, deine Antwort fühlt sich richtig gut an!
Rheinländerin und dann am besten noch Widder - in der Nähe von Bonn soso, da gibt es ja einiges zum Beispiel die traumhafte Kreisstadt Siegburg - aber so ein Volltreffer wäre ja fast wie verhext !!

Das momentan ruhige Forum hat mich sozusagen magisch angezogen, weil es nicht überlaufen ist, klare Regeln hat und eine souveräne Seriosität aufweist, was mir wichtg ist.

Und ganz ganz ausschlaggebend und aussagekräftig -> die Abwesenheit des Buttons "hier klicken zum Onlineshop"/ Direktvertrieb und Werbung als No-Go , ENDLICH bin ich hier angekommen!
Der oft übliche "nebenbei" Vertrieb auf vielen esoterischen Seiten ist wie die Pest, von überall bunt blinkende Hinweise! Das ist totaler Mist für Neulinge auf der Suche nach seriösen Informationen weil es in vielen Foren am Ende dann nur um suggestiven Verkauf geht, wie ich feststellen musste als ich auf gut Glück durch das Netz googelte...

In der Ruhe liegt die Kraft - wahre Worte und wir wissen alle was nach der Ruhe folgt...
( und nö es ist nicht "jetzt 3% Prozent Willkommensrabatt auf alle Kräuter sichern")

Ich bin dankbar für die Möglichkeit des Austtausches und das nehme ich sehr gerne an. Es ist gut möglich, das mein Weg mich hier an diese Stelle führte um Starthilfe zu leisten, das passiert mir nämlich immer, wenn ich bockig werde und meine jetzt ist es an der Zeit das mir mal jemand hilft sonst mache ich nicht mehr mit - abgesendet und sofort empfangen was ich gesendet habe, kennt man ja..

FREITAG der 13. zunehmender Mond im Löwen -> was eine überwältigende Energie !!!
das wird ein Wahnsinnstag mit unbegrenzten Möglichkeiten Talente zu entdecken und sich selbst zu verwirklichen - ich lege allen ans Herz, nutzt diesen energiegeladenen Tag und erlebt euch selbst, so ist mein Tagesziel und ich spüre die Wirkung bereits!

Die Woche habe ich Spätschicht daher auch die unmögliche Uhrzeit zum Schreiben, ich gehe dann mal meinen wohlverdienten Schlaf genießen :kaffee:
Sigyn
Sponsor
Sponsor
Zodiac: Aries

Beitragvon Sigyn » Fr 13. Mai 2016, 15:51

Nein, in Siegburg wohne ich nicht, sondern meine alte und neue Heimat ist dann doch wesentlich näher an Bonn gelegen. ;)

Der Grund für diese Seiten war genau der, weshalb Du so lange suchen musstest um etwas zu finden. Vor zehn Jahren noch gab es noch Unmengen an kleinen, privaten Seiten die einiges an Wissen her gaben, aber keine Möglichkeit sich auszutauschen. Deswegen habe ich SoW ins Leben gerufen: um Wissen zu sammeln und eine Plattform zur Diskussion zu bieten, ohne aufpoppende Werbung und eben nicht als Mittel zum Zweck für einen Onlineshop oder Lebensberatung für 1,49 € die Stunde.

Ich bin froh, dass ich zumindest einiges an Wissen retten konnte und ich habe auch eine Menge alter Bücher, von denen ich noch einiges extrahieren will aber die liebe Zeit.

Natürlich haben wir auch ein paar kommerzielle Links, aber die dienen nur, um die Seite zu tragen, bzw. das richtige Buch zum schmökern zu empfehlen. Da gibt es ja leider auch nicht sehr viele, die wirklich gut sind.

Dann hoffe ich mal, dass Du angenehm geschlafen hast und hoffe bald wieder von Dir zu hören!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“