Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Caythe

Wer bist Du? Was führt Dich zu uns? Stelle Dich vor. Bitte keine Werbung!
Caythe
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2016, 13:09
Gender: None specified

Caythe

Beitragvon Caythe » Di 29. Mär 2016, 13:28

Hallo,

ich beschäftige mich mittlerweile seit 8 Jahren Magie, Esoterik und Okkultismus. Aber noch bin ich eine Suchende.
Zusammen mit meinen Ratten und Mäusen lebe ich in Norddeutschland.
Bisher trete ich bei allem was ich tue auf der Stelle, doch ich hoffe, dass sich das jetzt ändert.
Ich schreibe gerne und recherchiere dafür gerne im Bereich der Mythen, vor allem was Magie, Dämonen und Vampire betrifft.
Durch neue Erkenntnisse wurde mein Weltbild immer und immer wieder verändert. Oft kann ich mich nicht einmal entscheiden wie ich sein will.
Ich bin ein Kind der Nacht und genieße doch die Wärme der Sonnenstrahlen.
Doch ich glaube, dass ich fast meine Wahrheit gefunden habe.

Caythe


Benutzeravatar
Sigyn
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:48
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Caythe

Beitragvon Sigyn » Mi 30. Mär 2016, 10:31

Willkommen!

Selbstfindung ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben, wenn nicht sogar die schwerste.

Wir hatten hier in der Bibliothek auch einst eine Kategorie Mythen, haben aber beschlossen diese nicht wieder einzustellen weil wir uns auf den Alltag konzentrieren wollen.

Du wirst feststellen, dass unser Forum leider eingeschlafen ist, aber dennoch hoffe ich, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst.

LG

Sigyn

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast