Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Die Suche ergab 25 Treffer

von Indigo
Mi 18. Nov 2015, 19:52
Forum: Anfänger
Thema: Wie wichtig ist das Weihen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2564
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Wie wichtig ist das Weihen?

Wie wichtig ist das weihen für jemanden, der Magie betreibt?

Es gibt da so viele verschiedene Meinungen. Von allem weihen was man benutzt bist gar nichts. Wie wichtig ist das Weihen? Funktionieren meine Rituale nicht, wenn ich was ich benutze nicht weihe? OO
von Indigo
Mi 18. Nov 2015, 19:45
Forum: Magie
Thema: Kann der schutzkreis durchbrochen werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2897
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Kann der schutzkreis durchbrochen werden?

Der Hintergrund meiner Frage ist: Ich möchte mit Spiegelmagie anfangen, und habe bei den Beschreibungen immer gelesen, dass zuerst dieser Kreis aufgebaut werden soll. Meine Überlegung war, wenn ich nichts Schlechtes vorhabe (und das habe ich nicht),ob dann der Kreis immer notwendig ist oder ob ich a...
von Indigo
Mi 18. Nov 2015, 19:42
Forum: Magie
Thema: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?
Antworten: 8
Zugriffe: 5370
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?

Oh, okay. ich glaube, ich vestehe, warum ein Schutzkreis wichtig ist. Ich dachte das wäre immer so aufwändig.

Ich fänds gut, wenn sowas wie Akasha und Sigyn geschrieben haben in die Bib kommen würde. Ich glaube ich hab das schon was gesehen :D :dh:
Mit gefällt besonders die Schutzglyphe.
von Indigo
Sa 14. Nov 2015, 13:24
Forum: Magie
Thema: Kann der schutzkreis durchbrochen werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2897
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Kann der schutzkreis durchbrochen werden?

Hallo, eine Anfängerfrage: da wir ja gerade über den schutzkreis reden, ob man ihn ziehen soll oder nicht, komme ich jetzt auf die Frage, ob er denn durchbrochn werden kann? mir ist nicht klar, wie der Schutzkreis zwar Negatives abhalten soll, aber innen trotzdem Energien von außen empfangen lässt. ...
von Indigo
Sa 14. Nov 2015, 13:14
Forum: Rituale
Thema: Unbewusste Flüche
Antworten: 4
Zugriffe: 3290
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Unbewusste Flüche

Hi, ja ich glaube das so etwas möglich ist, wenn man jemanden ständig mit negativen Gedanken befrachte wird sich das auswirken.
von Indigo
Fr 13. Nov 2015, 18:40
Forum: Wahrsagen
Thema: Hexenrunen
Antworten: 6
Zugriffe: 5542
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Hexenrunen

oh das interessiert mich auch. Mir gefallen beide sets? Welche ist dennnun das richtige?

In eurer Beschreibung stehts ja auch schon dass das erste set nach Wicca klingt und das zweite nicht. das könnte eine Erklärung sein. gibt es das zweite Set denn irgendwo zu kaufen?
von Indigo
Fr 13. Nov 2015, 18:38
Forum: Vorschläge und Kritik
Thema: Icons und Smileys
Antworten: 6
Zugriffe: 4423
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Icons und Smileys

ja, die sind klasse!
von Indigo
Fr 13. Nov 2015, 18:38
Forum: Wahrsagen
Thema: Was haltet Ihr von Wahrsagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4444
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Was haltet Ihr von Wahrsagen?

Oh ja, den Tod hab ich auch schon vorrausgesehen. Aber ich denke mal, dass diese Gabe jedem zusteht und dass die Menschen sie nur verloren haben.
von Indigo
Fr 13. Nov 2015, 18:35
Forum: Magie
Thema: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?
Antworten: 8
Zugriffe: 5370
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?

Ich denke dass jeder Magieanwender und mag er noch so unerfahren sein, eine Art "Selbstschutz" hat, sofern er mit sich selbst im klaren ist. Unterbewusst schützen wir uns also automatisch gegen negative einflüsse (aber nicht gegen positive, deshalb fällt es ja auch so viel schwerer sich be...
von Indigo
Fr 13. Nov 2015, 18:34
Forum: Esoterik
Thema: Feng Shui
Antworten: 6
Zugriffe: 4140
Gender: Male
Zodiac: Cancer

Re: Feng Shui

Mobiles, DNS-Spiralen, Regenbogenkristalle, Wasserschüsseln u.ä.?
Ist Feng Shui so kompliziert? Ich dachte, dabei ginge es immer darum, wo sein Bett stehen soll, in welchen Farben man ein bestimmtest Zimmer streichen und einrichten soll.... ohnein

Zur erweiterten Suche