Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Die Suche ergab 31 Treffer

von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:15
Forum: Magie
Thema: Kann der schutzkreis durchbrochen werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2897
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Kann der schutzkreis durchbrochen werden?

Ich sehe die Dinge persönlich etwas anders, also auch die mit dem Schutzkreis. Da ich kaum mit Ritualen arbeite, benötige ich in der Art auch den Schutzkreis nicht. Auch wenn ich welche mache, dann kaum, indem ich Wesen oder eine Göttin usw. aufrufe. Ich benutze den Schutzkreis an erster Stelle bei ...
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:13
Forum: Rituale
Thema: Unbewusste Flüche
Antworten: 4
Zugriffe: 3290
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Unbewusste Flüche

ich sehe das nämlich auch so. Wenn man sich die ganze Zeit darauf konzentriert, dass jemandem etwas schlechtes Widerfahren soll, so wird das schon seine Auswirkungen im kosmischen Gefüge haben. Also, Vorsicht. :bittenicht:
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:11
Forum: Wahrsagen
Thema: Was haltet Ihr von Wahrsagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4444
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Was haltet Ihr von Wahrsagen?

Wenn man an die alten Kulturen denkt und dem bisschen, was man von Ihnen retten konnte. Malereien, Fresken, Skulpturen.... vieles weißt darauf hin, dass Menschen zu weitaus mehr fähig waren. Tarot legen, um in die Zukunft zu sehen, ist dennoch ein heißes Thema. Davon lasse ich wie gesagt auch die Fi...
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:09
Forum: Wahrsagen
Thema: Hexenrunen
Antworten: 6
Zugriffe: 5538
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Hexenrunen

Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema! Mir sind beide Sets auch schon untergekommen, aber ich dachte, ich hätte mich vertan. Nun beide vergleichend betrachten zu können, ist wirklich hilfreich. Mich würde es wirklich interessieren, zu erfahren, ob beide legitim sind, oder ob eines das "...
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:06
Forum: Magie
Thema: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?
Antworten: 8
Zugriffe: 5370
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?

Nur um zu verhindern, dass man glauben sollte, ich würde unvorsichtig sein: In der Regel führe ich keine größeren Rituale durch, und da ich glaube, dass meine Kleinigkeiten kaum Aufmerksamkeit von anderen Wesenheiten auf sich ziehen, die mir gefährlich werden können, verzichte ich lieber auf einen a...
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:02
Forum: Esoterik
Thema: Feng Shui
Antworten: 6
Zugriffe: 4140
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Feng Shui

Wo das Bett steht oder wie man das Schlafzimmer anstreicht ist für mich völlig ok, aber wenn man dann alles mit Kristallen & Co zupflastert, wird es mir definitiv zu viel. :ohnein:
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 16:00
Forum: Wahrsagen
Thema: Numerologie
Antworten: 3
Zugriffe: 2383
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Numerologie

Vielen Dank für den Link! Das Ergebnis war sehr interessant, aber ich behalte es einmal für mich. Numerologie ist ein interessantes Thema und die Erklärungen in der Bibliothek sind sehr gut. Was den Glauben an das Zutreffen dieser Deutungen betrifft, bin ich allerdings am zweifeln. Den Geburtstag zu...
von Raven
Sa 14. Nov 2015, 15:57
Forum: Wesenheiten
Thema: Engelkunde
Antworten: 3
Zugriffe: 2489
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Engelkunde

Ich persönlich glaube nicht an Engel, wie sie von dieser Kirche vorgeschrieben werden. Ich denke eher, dass es Lichtwesen gibt, die von uns anders wahrgenommen werden. Diese Lichtwesen werden gemeinhin als Engel bezeichnet. Übrigens zähle ich 'Dämonen' auch dazu. Das Wort 'Daimon' stammt aus dem Gri...
von Raven
Fr 13. Nov 2015, 18:29
Forum: Wahrsagen
Thema: Was ist so toll an Pendeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 4134
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Was ist so toll an Pendeln?

Beim Pendeln sind Bewegung durch Temperaturunterschied und Luftzug sind zufällig können also als eine Art "Wegweisender Zufall" gesehn werden. Beim Tarot werden Karten gemischt, und das ergibt eine zufällige Verteilung die auch ein "Wegweißenden Zufall" gesehen werden kann. So ha...
von Raven
Mi 11. Nov 2015, 21:41
Forum: Anfänger
Thema: Anfänger: Eigene Rituale
Antworten: 3
Zugriffe: 2721
Gender: Female
Zodiac: Taurus

Re: Anfänger: Eigene Rituale

Die meisten Rituale, Zauber etc. mache ich aus dem Bauch heraus. Allerdings richte ich mich da nach den gängisten Symbolen . Also Planetenstellung, Farben, Wochentag. Astrologie, Numerologie und generelle Analogien verwende ich gerne, weil mir das einen Rahmen gibt, Ich halte mich nicht an vorgefert...

Zur erweiterten Suche