Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Die Suche ergab 28 Treffer

von Gaia
Fr 27. Nov 2015, 17:10
Forum: Labor
Thema: Welcher Heiltee ist am besten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2262
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Welcher Heiltee ist am besten?

ich denke, dass auch die Tees aus dem Reformhaus sehr gut sind. Auch in Drogerien lässt sich so manches Interessantes finden. Wobei ich schon feststelle, dass es Unterschiede in der Qualität gibt. Wegen meinem Wasserproblem trinke ich ja jeden Abend Brennnessel-Tee. Ich habe losen aus dem Reformhaus...
von Gaia
Fr 27. Nov 2015, 17:02
Forum: Magie
Thema: Was ist für Euch Magie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2770
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Was ist für Euch Magie?

Magie ist nicht eine der verschiedenen Traditionen. Magie ist eine Einstellung für sich, eine neutrale Kraft, die keinen eigenen Antrieb und keine eigene Agenda betreibt. Das Praktizieren magischer Rituale ist eine uralte Kunst, die es überall auf der Welt gibt. Die Magie ist eine Kraft, die die Ene...
von Gaia
Fr 27. Nov 2015, 16:57
Forum: Esoterik
Thema: Aberglauben
Antworten: 2
Zugriffe: 3166
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Aberglauben

Als Erstes: was ist eigentlich Aberglauben? Ich denke es ist die Furcht oder die Angst davor dass gewisse Dinge Unglück herbeiführen können. Also die Angst vor Unglücksbringern. In der Hinsicht bin ich schon abergläubisch. Denke deshalb sind manche Dinge oder Bräuche so wie sie sind. Die Dinge wie S...
von Gaia
Fr 27. Nov 2015, 16:45
Forum: Anfänger
Thema: Wie wichtig ist das Weihen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2564
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Wie wichtig ist das Weihen?

Hallo Indigo, es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich weihe nichts, wenn ich schon mal magisch arbeite, obwohl ich eigentlich das ganze Leben an sich als magisch ansehe. Es geht darum, jede Handlung als sakral anzusehen. Was Karten zum Beispiel betrifft, so sehe ich e...
von Gaia
Fr 27. Nov 2015, 16:40
Forum: Magie
Thema: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?
Antworten: 8
Zugriffe: 5370
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Benutzt Ihr immer einen Schutzkreis?

Jeder macht es wie er will. Letztendlich würde ich trotzdem empfehlen, einen Schutzkreis zu ziehen. Das muss auch nicht immer lange dauern, wie Akasha und Sigyn schon geschrieben haben. Es muss nicht immer der "große" aufwendige Schutzkreis sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Magie v...
von Gaia
Mi 18. Nov 2015, 11:15
Forum: Administratives
Thema: Domains/ Internetadressen
Antworten: 1
Zugriffe: 2102
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Domains/ Internetadressen

Das würde ich nur tun, wenn dies hilft, dass die Seite bekannter wird.
von Gaia
Mi 18. Nov 2015, 11:13
Forum: Anfänger
Thema: Anfänger: Eigene Rituale
Antworten: 3
Zugriffe: 2721
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Anfänger: Eigene Rituale

Ich vollziehe nur eigene Rituale. Gerne hole ich mir eine Menge neuer Aspekte und Anregungen vorher ein, aber im Großen und Ganzen formuliere ich den Spruch selber, achte darauf in welchen Sternzeichen der Mond ist, und welche Mondphase grade vorherrscht und wähle entsprechend dem Mond bzw. dem Ritu...
von Gaia
Mi 18. Nov 2015, 11:12
Forum: Rituale
Thema: Unbewusste Flüche
Antworten: 4
Zugriffe: 3290
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Unbewusste Flüche

Dazu sage ich nur: Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten. Magie geht manchmal seltsame Wege.
von Gaia
Mi 18. Nov 2015, 11:07
Forum: Wesenheiten
Thema: Engelkunde
Antworten: 3
Zugriffe: 2489
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Engelkunde

Engel stellen für mich Übermittler dar, so wie auch die Dämonen. Das Göttliche ist zu hoch und unbegreiflich für uns und es wäre uns niemals möglich direkt zu diesen Mächten zu sprechen. Deshalb haben diese höheren Wesen die Übermittler mit spezieller Gestalt und auch mit Namen und Sprache erschaffe...
von Gaia
Mi 18. Nov 2015, 11:04
Forum: Wahrsagen
Thema: Hexenrunen
Antworten: 6
Zugriffe: 5532
Gender: Female
Zodiac: Scorpio

Re: Hexenrunen

Auch hier bin ich der Meinung, dass genau das Set das richtige ist, mit dem man sich verbunden fühlt. Nachdem ich mir die Beschreibungen zu beiden Sets durchgelesen habe, muss ich aber der Allgemeinheit zu stimmen... für mich erscheint mir das zweite Set auch das richtige zu sein. Das erste ist mir ...

Zur erweiterten Suche