Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Die Suche ergab 37 Treffer

von Sigyn
Mi 29. Jun 2016, 01:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kato
Antworten: 1
Zugriffe: 2302
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Kato

Hallo Kato, und herzlich willkommen! Es tut mir ehrlich leid um Deinen Verlust. Ich weiss selbst wie es ist einen lieb gewonnenen Wegbegleiter zu verlieren. Auch ich lege Tarotkarten - wenn überhaupt - für mich selbst. Ich finde es auch schade, dass es kein Deutschsprachiges Forum für Magie-interess...
von Sigyn
Mo 16. Mai 2016, 14:00
Forum: Plauderecke
Thema: Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2189
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Hallöchen, natürlich brauchen wir in jedem Fall Mitglieder und das wird seine Zeit dauern. ich werde mich auf Facebook mal nach den entsprechenden Gruppen umsehen, wer weiß? Richtig, wir sind nicht auf Instagram, aber ich hätte auch überhaupt keine Ahnung, was ich da ständig für Fotos veröffentliche...
von Sigyn
Fr 13. Mai 2016, 15:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"
Antworten: 3
Zugriffe: 2175
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"

Nein, in Siegburg wohne ich nicht, sondern meine alte und neue Heimat ist dann doch wesentlich näher an Bonn gelegen. ;) Der Grund für diese Seiten war genau der, weshalb Du so lange suchen musstest um etwas zu finden. Vor zehn Jahren noch gab es noch Unmengen an kleinen, privaten Seiten die einiges...
von Sigyn
Do 12. Mai 2016, 07:34
Forum: Plauderecke
Thema: Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2189
Gender: Female
Zodiac: Aries

Ob wir wohl jemals dem Forum Leben einhauchen werden?

Foren sind out, zumindest habe ich das Gefühl. Viele Dinge finden über Facebook statt und all die Foren, die zur Geburtsstunde von Signs of Witchcraft in 2004 aktiv waren, sind entweder gelöscht oder geschlossen. Sogar das berühmte Hexengemeinde.de. Das ist wirklich schade. Leider haben die wenigen,...
von Sigyn
Do 12. Mai 2016, 07:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"
Antworten: 3
Zugriffe: 2175
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Ich sage freudig strahlend "Hallo in die Runde!"

Hallo Refin und herzlich willkommen! Du wirst feststellen, dass unser Forum leider recht ruhig ist, doch hoffe, ich, dass sich das ändern wird. Ganz sicher mit Deiner Hilfe. :dh: Als ich mir so Deine Vorstellung durch las, musste ich fest stellen, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich bin B...
von Sigyn
Mi 30. Mär 2016, 10:31
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Caythe
Antworten: 1
Zugriffe: 1773
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Caythe

Willkommen! Selbstfindung ist eine der schwierigsten Aufgaben im Leben, wenn nicht sogar die schwerste. Wir hatten hier in der Bibliothek auch einst eine Kategorie Mythen, haben aber beschlossen diese nicht wieder einzustellen weil wir uns auf den Alltag konzentrieren wollen. Du wirst feststellen, d...
von Sigyn
Di 22. Mär 2016, 16:05
Forum: Esoterik
Thema: Aberglauben
Antworten: 2
Zugriffe: 3122
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Aberglauben

Ich sehe das ähnlich wie Gaia. Aberglauben ist der Glauben daran, etwas Negatives herbei zu führen. Z.B. habe ich bald Geburtstag, ich kann es aber nicht ausstehen wenn man mir früher gratuliert. Meine Geburtstage was häufiger unangenehm als positiv und ich glaube, dass ich daher versuche alles Mögl...
von Sigyn
Di 22. Mär 2016, 16:02
Forum: Wahrsagen
Thema: Hexenrunen
Antworten: 6
Zugriffe: 5467
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Hexenrunen

Ich glaube es ist unbestreitbar, dass selbst gemachte Runen und überhaupt alles, was selbst hergestellt wurde sich besser anfühlt und somit auch besser ist. :)
von Sigyn
Mi 30. Dez 2015, 12:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kiara
Antworten: 1
Zugriffe: 1907
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Kiara

Hallo Kiara,

und herzlich Willkommen zurück. Ich bin Sio/Eos, wenn Du noch weißt, wer das war. Aber wir haben ja noch Kontakt über Facebook.
Schön, dass Du Dir die zeit genommen hast, Dich zu registrieren.

Liebe Grüße
Sigyn
von Sigyn
Sa 28. Nov 2015, 19:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Weihnachtsschmuck (Yule) selbstgemacht
Antworten: 0
Zugriffe: 2570
Gender: Female
Zodiac: Aries

Weihnachtsschmuck (Yule) selbstgemacht

Wir haben in der Bibliothek zwei kleine Tipps, wie man Weihnachtsschmuck selbst machen kann.

http://www.signs-of-witchcraft.de/index ... aumschmuck

Habt ihr selbst auch tolle Ideen?

Zur erweiterten Suche